Alid-Süd

Richter dürfen Teiglinge nicht sehen

Was hat der Discounter zu verbergen? Als Amtsrichter dieser Tage einen der Backautomaten in Augenschein nehmen und auch den Teig sehen wollten, sagte Aldi: nein!

Im Streit über die Werbung von Aldi-Süd ist die entscheideden Frage noch offen: Was spielt sich in den Backautomaten ab? Im Streit über die Werbung von Aldi-Süd ist die entscheideden Frage noch offen: Was spielt sich in den Backautomaten ab?

Vor ein paar Tagen war es soweit. Aldi-Süd, Lieken und der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks trafen sich im Gerichtssaal. Am Landgericht Duisburg kam es zur ersten Verhandlung im Streit über die Werbung des Discounters für seine Backautomaten-Ware. Die Anwälte des Discounters und des Großbäckers traten offenbar sehr selbstbewusst auf – anfangs.„Aldi und Lieken haben...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!