Rewe plant Gastrokonzept

Die Rewe Group will  unter die Systemgastronomen gehen.  Das neue Konzept  soll das Supermarktgeschäft ergänzen.

Rewe baut ein erstes Restaurant direkt neben einem Supermarkt, um Synergien zwischen Handels- und Gastrogeschäft zu nutzen. Rewe baut ein erstes Restaurant direkt neben einem Supermarkt, um Synergien zwischen Handels- und Gastrogeschäft zu nutzen.

Die Rewe Group will nach Informationen der Lebensmittel Zeitung (LZ, Deutscher Fachverlag) unter die Systemgastronomen gehen. Das Projekt läuft bislang unter dem Titel „Made by Rewe“, der vergangenen Juni als Marke eingetragen worden war. Laut LZ soll der Pilotmarkt auf 200m² Verkaufsfläche als Stand-alone im Juni in der Kölner Innenstadt starten – neben einem neuen Rewe-Supermarkt. Ein...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!