Rewe

Lieferdienst fährt im Langsamgang

Das Geschäft mit online bestellten Waren kommt nur verhalten in Gang. Der Handelskonzern sieht den Ausbau skeptisch.

Das Konzept von Rewe: Online bestellen, liefern bis an die Haustüre.Das Konzept von Rewe: Online bestellen, liefern bis an die Haustüre.

Köln (abz). Das Engagement im Online-Handel mit Lebensmitteln in Deutschland zahlt sich für den Einzelhandelskonzern Rewe noch nicht aus. Wie verschiedene Medien berichten, äußerte sich Rewe-Chef Lionel Souque diesbezüglich verhalten: "Wir verdienen zurzeit noch kein Geld mit dem Online-Lebensmittelhandel." Das sei eine Investition in die Zukunft.Derzeit liefert der Händler in 75 Städten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!