Rekord

Höchstes Sandwich der Welt

Ein Lebensmittelhersteller aus den USA stapelt Toasts aufeinander, um auf seine Edelmarke aufmerksam zu machen.

Bis zu einem halben Meter Höhe ist es noch weit. Aber schon dieses Konstrukt ist nicht mit einem Biss fassbar. Bis zu einem halben Meter Höhe ist es noch weit. Aber schon dieses Konstrukt ist nicht mit einem Biss fassbar.

New York (abz). Ab einer gewissen Dicke können Sandwiches nicht ohne orthopädische Schäden genossen werden. Das hat Irwin Adam aus dem US-Bundesstaat Texas bei seinem kuriosen Rekordversuch nicht interessiert. Ergebnis: Der Restaurantbetreiber und Lebensmittelhersteller hat in New York mit rund einem halben Meter das höchste Sandwich der Welt gebaut hat. Nach Angaben des General-Anzeiger Bonn...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!