Appell

Ran ans Hotelbuffet

Bäckereien sollten stärker mit Hotels, Gastro-Betrieben und Altenheimen zusammenarbeiten. Das meint Ralf Mertens von der Bäko Aachen.

Ralf Mertens fordert Kollegen auf, an einem Strang zu ziehen. Ralf Mertens fordert Kollegen auf, an einem Strang zu ziehen.

Bäckereien sollten stärker mit Hotels, Gastro-Betrieben und Altenheimen zusammenarbeiten. Das meint Ralf Mertens von der Bäko Aachen. Übach-Palenberg (rh). Nach Ansicht von Ralf Mertens ist das Qualitätsempfinden für Backwaren in Deutschland unterentwickelt. „Wir haben es als Bäcker bisher verpasst, die besondere Qualität unserer Waren in den Mittelpunkt zu stellen“, sagt er. Dies sei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!