McCafé

Produkttest am Ku’damm

McDonald’s will in Sachen Backwarensnacks und Eis mehr bewegen. In einem Berliner McCafé wird gezeigt, wie es funktionieren könnte.

McCafé präsentiert ein Sortiment an Backwarensnacks, die vor Ort belegt werden, ergänzt durch Kaltgetränke und Eis- und Eisdrink-Kreationen. McCafé präsentiert ein Sortiment an Backwarensnacks, die vor Ort belegt werden, ergänzt durch Kaltgetränke und Eis- und Eisdrink-Kreationen.

Berlin (fs). McDonald’s lotet die McCafé-Potenziale aus: Mit gestärktem Food-Profil und neuem Fokus aufs Take-away-Geschäft sollen die Umsätze des Kaffee-Moduls weiter entwickelt werden. In den deutschen Restaurants der Marke holte McCafé aktuell im Schnitt schätzungsweise bis 7 Prozent der Umsätze.Der im Oktober eröffnete McDonald’s-Flagship-Betrieb am Berliner Ku’damm Nr. 15 ist...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!