Preisverleihung

Medaillen für bayerische Bäcker

Landwirtschaftsminister Helmut Brunner hat qualitätsbewusste Bäckereien mit dem Staatsehrenpreis ausgezeichnet.

20 Bäcker aus Bayern sind für die konstante „Spitzenqualität“ ihrer Backwaren ausgezeichnet worden.20 Bäcker aus Bayern sind für die konstante „Spitzenqualität“ ihrer Backwaren ausgezeichnet worden.

München (abz). 20 Bäckereien aus ganz Bayern sind mit dem Staatsehrenpreis für das bayerische Bäckerhandwerk ausgezeichnet worden. In der Münchner Residenz hat Landwirtschaftsminister Helmut Brunner die Medaillen und Urkunden an die Preisträger übergeben.„Unsere Bäcker setzen auf Qualität, Originalität, Leidenschaft und Vielfalt. Das zahlt sich aus“, sagte der Minister. Er sei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!