Bäcker des Jahres


Preisverleihung

Livestream zum „Bäcker des Jahres“

Die ABZ überträgt am Freitag, 20. September, live und in Farbe, wer Deutschlands erster Bäcker des Jahres wird.

Am 20. September wird er bekanntgegeben – der Bäcker des Jahres. Am 20. September wird er bekanntgegeben – der Bäcker des Jahres.

Stuttgart (abz). Welcher Bäcker – es kann natürlich auch eine Bäckerin sein – erhält am Freitagabend, 20. September, erstmals die Auszeichnung „Bäcker des Jahres“, welcher Betrieb darf sich „Baker-Maker 2019“ als Betrieb mit Vorbildfunktion in der Ausbildung nennen? Zwei Fragen, auf die es die Antworten bei einer großen Festveranstaltung im Straßenbahnmuseum in Stuttgart am...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!