Auszeichnung

Preis für Innovationskraft

Ein Zulieferunternehmen der Backbranche ist von seiner Heimatstadt für vorbildliches Wirtschaften im regionalen Umfeld geehrt worden.

Bei der Preisübergabe freuen sich von Boyens (v. l.): Guido Lotte, Michael Jankowsky, Thomas Volke, Sven Grote sowie Rainer Langkamp vom Stadtmarketing Ibbenbüren.Bei der Preisübergabe freuen sich von Boyens (v. l.): Guido Lotte, Michael Jankowsky, Thomas Volke, Sven Grote sowie Rainer Langkamp vom Stadtmarketing Ibbenbüren.

Ibbenbüren (abz). Die in Ibbenbüren ansässige Boyens Backservice ist von der Stadt Ibbenbüren mit dem Innovationspreis für 2016 ausgezeichnet worden. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt, wurde es von der Stadtmarketing-Jury als innovativstes Unternehmen der Region anerkannt. Diese Auszeichnung wird seit 2010 an Unternehmen der Region vergeben. Mit diesem Preis werde die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!