VDB

Präsident Behringer tritt zurück

Bei der Vereinigung der Backbranche steht ein Führungswechsel auf dem Programm. Über die Gründe kann man nur spekulieren.

Bei einer Veranstaltung in Weinheim steht Günther Behringer noch in erster Reihe (Mitte). Bei einer Veranstaltung in Weinheim steht Günther Behringer noch in erster Reihe (Mitte).

Fulda (abz). Nach neunjähriger Tätigkeit an der Spitze der Vereinigung der Backbranche (VDB) hat der bisherige Präsident Günther Behringer, für alle überraschend, sein Amt gut ein Jahr vor der Neuwahl des Präsidiums im Sommer 2016 zur Verfügung gestellt. In einer persönlichen Erklärung äußerte er sich zu den Gründen seines Rücktritts. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit. Selbst...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!