Polizei

Großfeuer war Brandstiftung

Das Feuer in der Lagerhalle einer Großbäckerei im Kreis Pinneberg Mitte Juni ist vorsätzlich gelegt worden.

Bei den Löscharbeiten auf dem Gelände der Großbäckerei waren rund 180 Feuerwehrleute im Einsatz.Bei den Löscharbeiten auf dem Gelände der Großbäckerei waren rund 180 Feuerwehrleute im Einsatz.

Ellerbek (abz). Mitte Juni hat ein Feuer die Lagerhalle einer Großbäckerei in einem Gewerbegebiet in Ellerbek (Kreis Pinneberg) zerstört. Wie damals (siehe abzonline.de) gemeldet wurde, hatte sich an einem Samstagabend der Brand in der rund 1000 Quadratmeter großen Halle aus ungeklärter Ursache ausgebreitet. Diese hat die Polizei jetzt festgestellt: es war Brandstiftung. Der Schaden betrage...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!