Polizei

Fahrer stirbt bei Lieferfahrt

Ein mit Backwaren beladener LKW kam von der Fahrbahn ab. Die Feuerwehr konnte den Fahrer nicht mehr retten.

Die Einsatzkräfte konnten am Unfallort nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Die Einsatzkräfte konnten am Unfallort nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Alpen (abz). Ein mit Backwaren beladener LKW ist im Kreis Wesel (Niederrhein) am frühen Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer laut Feuerwehrbericht in seinem Führerhaus eingeklemmt. Er erlag seinen Verletzungen und verstarb noch am...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!