Polizei

Brötchenlieferant eingesperrt

Ein Auslieferungsfahrer macht einen Leichtsinnsfehler und wird von einem Unbekannten in eine Supermarkt-Bäckerei eingeschlossen.

Mit einem Polizeieinsatz musste ein eingesperrter Lieferant aus einer Bäckerei befreit werden.Mit einem Polizeieinsatz musste ein eingesperrter Lieferant aus einer Bäckerei befreit werden.

Goslar (abz). Ein Brötchenlieferant wurde am vergangenen Wochenende von einem Unbekannten in eine Supermarkt-Bäckerei eingesperrt. Der Lieferant war gerade dabei, seine Ware auszuliefern, als sich hinter ihm plötzlich die Türe verschloss, schreibt news38 online. Ein bislang unbekannter Täter habe die Türe mit dem von außen steckenden Marktschlüssel abgeschlossen und den Lieferanten so...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!