Branche_Politik

Polit-Talk mit Broteinlage

Zum 34. Mal hatte der Parlamentskreis Mittelstand (PKM) der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu seinem traditionellen Open-Air-Treffen eingeladen.

Ein herzhaftes Schmalzbrot der Bäckerei Johann Mayer weckte den Appetit der Bundeskanzlerin beim 34. Sommerbiwak. Ein herzhaftes Schmalzbrot der Bäckerei Johann Mayer weckte den Appetit der Bundeskanzlerin beim 34. Sommerbiwak.

Zum 34. Mal hatte der Parlamentskreis Mittelstand (PKM) der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu seinem traditionellen Open-Air-Treffen eingeladen. Neben Bundestagsabgeordneten, Managern und Medienvertretern waren auch zahlreiche Repräsentanten von Handwerksorganisationen, darunter ZDH-Präsident Otto Kentzler, sowie von Wirtschafts- und Unternehmerverbänden vor Ort. Zu den prominentesten Gästen des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!