Feuer

Pfalzgraf Konditorei abgebrannt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist das Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr spricht von einem Totalschaden. Pfalzgraf ist eigenen Angaben zufolge aber noch lieferfähig.

Nach dem verheerenden Feuer ist Pfalzgraf lieferfähig. Die Konditorei stellt täglich 30.000 Kuchen und Torten her.Nach dem verheerenden Feuer ist Pfalzgraf lieferfähig. Die Konditorei stellt täglich 30.000 Kuchen und Torten her.

Pfalzgrafenweiler (abz). „In Folge eines Großbrandes in der Nacht vom 23. auf 24. Mai in unserer Firma wurde ein Großteil unseres Gebäudes zerstört. Die Brandursache wird gerade von Polizei und Sachverständigen ermittelt und nimmt noch einige Zeit in Anspruch. Da wir über ein externes Fertigwarenlager verfügen sind wir aktuell noch lieferfähig.“ Dies teilt Dirk Brünz,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!