Produktionsstätte

Pfalzgraf arbeitet am Wiederaufbau

Nach dem verheerenden Brand im Mai steht das neue Produktionsgebäude fast komplett. Nun startet bald der Innenausbau. Ab wann Pfalzgraf wieder selbst produzieren will, steht auch schon fest.

Die neue Halle nimmt Gestalt an. Demnächst soll der Innenausbau erfolgen.Die neue Halle nimmt Gestalt an. Demnächst soll der Innenausbau erfolgen.

Pfalzgrafenweiler (abz). „Niemals war mehr Anfang als jetzt.“ Dieses Zitat des Amerikaners Walter Whitman stellt die Pfalzgraf Konditorei ihrer Pressemitteilung voran. Es passe zu der heutigen Situation des Unternehmens. Beim Großbrand am 23. Mai ist die komplette Produktion mit mehr als 20.000 Quadratmeter Fläche zerstört worden. Die geschäftsführenden Gesellschafter Dirk und Roland...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!