Marketing

Penny gegen Lebensmittelverschwendung

Der Discounter Penny startet eine Kampagne für die Wertschätzung von Lebensmitteln. Diese wirkt sich auch aufs Backwarenangebot aus.

Der Discounter Penny will dafür sorgen, dass weniger Lebensmittel im Müll landen. Der Discounter Penny will dafür sorgen, dass weniger Lebensmittel im Müll landen.

Der Discounter Penny startet zusammen mit Bundesministerium und Deutschem Landfrauenverband eine Kampagne. Diese wirkt sich auch aufs Backwarenangebot aus. Köln (abz). Penny, ein Unternehmen der Rewe-Gruppe, das Bundesverbraucherministerium und der Deutsche Landfrauenverband starten eine gemeinsame Kampagne zur Wertschätzung von Lebensmitteln: Vom 27. Mai bis zum 8. Juni informieren Landfrauen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!