Konsum

Ost und West kauft unterschiedlich ein

Eine Markenstudie weist große Unterschiede in den Einstellungen der Verbraucher nach. Wo kaufen Sie ein? Was mögen sie zum Frühstück?

Wie oft in der Woche gehen Verbraucher einkaufen? Wo kaufen Sie ein? Eine Studie gibt Antwort. Wie oft in der Woche gehen Verbraucher einkaufen? Wo kaufen Sie ein? Eine Studie gibt Antwort.

Eine Markenstudie weist große Unterschiede in den Einstellungen der Verbraucher in Ost und West nach. Wo kaufen Sie ein? Was mögen sie zum Frühstück?Erfurt (abz). Sie heißt kurz Wom. Die West-Ost-Markenstudie erstellt das Institut für Angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung im Auftrag von MDR-Werbung. Ihr zufolge strukturiert sich der Einkauf im Osten ganz anders als im Westen:...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!