Absage

Österreichs Fachmesse vor dem Aus

Die Internationale Fachmesse Öba/Ökonda-diegenuss findet nicht statt. Was sind die Gründe?

Bäcker und Konditoren müssen in diesem Jahr auf Österreichs Messe für das Lebensmittelhandwerk verzichten. Bäcker und Konditoren müssen in diesem Jahr auf Österreichs Messe für das Lebensmittelhandwerk verzichten.

Wels/Stuttgart (abz). Schon seit der vergangenen Messe schwächelt die Öba/Ökonda. Nun ist die Fachausstellung, die vom 23. bis 26. April im österreichischen Wels stattfinden sollte, abgesagt worden. Grund dafür: Die fehlende Präsenz der Marktführer und der damit verbundenen Angebotsvielfalt. Nach Angaben der Geschäftsführung der Messe Wels, wäre der Nutzen der Fachmesse für Aussteller...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!