M-Back

Neues Werk in Sömmerda

Der Tiefkühl-Backwarenhersteller aus dem Raum Erfurt will in neuen Standort investieren. Die Kreisstadt hat nun zugestimmt.

M-Back plant ein neues Werk für tiefgekühlte Backwaren in Sömmerda. M-Back plant ein neues Werk für tiefgekühlte Backwaren in Sömmerda.

Sömmerda (abz). Dem geplanten Bau einer Großbäckerei in der Stadt hat nun der Stadtrat von Sömmerda zugestimmt. Wie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) meldet, entschied sich das kommunale Parlament mit großer Mehrheit für den Bebauungsplan, der den geplanten Standort der Bäckerei in Sömmerda ermöglicht. Nun muss das Landratsamt noch über die Baugenehmigung entscheiden. Gegen das Werk...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!