Hybrid Food

Neues Trendgebäck aus New York

Nach dem Cronut hat sich in der amerikanischen Großstadt eine Szene entwickelt, die Klassiker kreativ kombiniert.

Von dem hier abgebildeten klassischen Bagel hat der Cragel seine Form und etwas Teig. Von dem hier abgebildeten klassischen Bagel hat der Cragel seine Form und etwas Teig.

Stuttgart (dk). Die Mischung aus bisher eigenständigen Gebäcken oder Speisen wird in den angesagten Vierteln von New York immer beliebter. Nach dem vor gut einem Jahr neu kreierten Gebäck names Cronut - einer Mischung aus Croissant und Donut - gibt es nun einen weiteren Hype. Wie die Deister- und Weserzeitung in ihrem Online-Portal (Dewezet) meldet, hat Scot Rossillo in seinem Bagel-Store im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!