Produkt

Neues In-Gebäck aus den USA

Cupcakes sind etabliert, Cronuts sorgten vor Kurzem für Furore, nun folgen Wonuts. Werden sie bei Deutschlands Kunden einschlagen?

Die gute alte Waffel dient als Grundlage für ein neues Trendgebäck. Die gute alte Waffel dient als Grundlage für ein neues Trendgebäck.

Cupcakes sind etabliert, Cronuts sorgten vor Kurzem für Furore, nun folgen Wonuts. Werden sie bei Deutschlands Kunden einschlagen?Stuttgart (abz). Der Wonut ist eine Kreuzung aus Waffel und Donut. Erfunden wurde das Gebäck in Waffles Café in Chicago. Berichten zufolge wird der etwas festere Waffelteig im Waffeleisen in Form gebracht, anschließend frittiert und mit einer Glasur überzogen....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!