Neue Produkte

Genuss steht im Mittelpunkt

Die Aussteller präsentieren ein Füllhorn an Produkten und Ideen rund um Herstellung, Verkauf, Service und Bäcker-Gastronomie.

Bäcker sollten bei der emotionalen Vermarktung von Brot und Backwaren auf das Thema Genuss setzen.Bäcker sollten bei der emotionalen Vermarktung von Brot und Backwaren auf das Thema Genuss setzen.

Stuttgart (dk). Die Südback 2016 ist voll ausgebucht – mit rund 700 Ausstellern sind die Messehallen gefüllt wie nie zuvor. Die Firmen aus dem In- und Ausland haben ein natürliches Interesse daran, Bäcker erfolgreich zu machen. Demzufolge sind in Stuttgart auch viele Ideen und Innovationen zu erwarten, die die Branche nach vorne bringen.Die Backzutatenhersteller greifen bei ihren Angeboten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!