Neubau

Gerüchte um Kamps-Standort

Die Großbäckerei wollte 2017 von Schwalmtal nach Erkelenz umziehen, entschied sich dann aber dagegen. Umzugspläne gibt es wohl noch.

Gerüchten zufolge könnte der Kamps-Standort Schwalmtal mittelfristig aufgelöst werden.Gerüchten zufolge könnte der Kamps-Standort Schwalmtal mittelfristig aufgelöst werden.

Schwalmtal (abz). Die Großbäckerei Kamps hatte 2017 Pläne veröffentlicht, ihren Standort von Schwalmtal-Waldniel in ein neues Gewerbegebiet nach Erkelenz zu verlegen. Im Dezember 2017 machte das Unternehmen jedoch einen Rückzieher (siehe abzonline), nachdem Kamps-Mehrheitseigentümer, die französische Groupe Le Duff, die Prioritäten ihrer Investionen geändert hatte.Aber nun kommt wieder...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!