Nachhaltigkeit

Tanken bei Lidl

Der Discounter installiert Ladestationen für Elektroautos. Er verfolgt ein umfassendes Nachhaltigkeitskonzept – auch um sich gegenüber den Wettbewerbern zu profilieren.

In diesem Jahr will Lidl 20 Schnellladestationen für Elektroautos installieren.In diesem Jahr will Lidl 20 Schnellladestationen für Elektroautos installieren.

Stuttgart (abz). Bei Aldi Süd gibt es sie schon, Ikea ist da schon aktiv, jetzt installiert auch Lidl Schnellladestationen für Elektroautos, wie aus einer Pressemeldung hervorgeht. Insgesamt 20 Ladesäulen will der Discounter in diesem Jahr vor die Läden bauen. Den ersten Schnelllader gibt es bereits in Berlin. „Wo Ladesäulen für Autos entstehen werden auch Akkuladestationen für...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!