Nachhaltigkeit

Fairer Deal mit Werbewirkung

Zur Qualität des Heißgetränkeangebots gehört auch, Zeichen in Sachen Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt und Produzenten zu setzen.

Verbraucher achten zunehmend darauf, dass Unternehmen im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit Zeichen setzen. Verbraucher achten zunehmend darauf, dass Unternehmen im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit Zeichen setzen.

Stuttgart (abz). Nachhaltigkeit bleibt ein Trend, den es zu nutzen gilt. Immer mehr Konsumenten greifen bei Kaffee und Kakao zu Fairtrade- und Bio-Produkten. Ein Bäcker, der Fairtrade und Bio anbietet, signalisiert Verantwortungsbewusstsein für die Umwelt und für die Erzeuger in den Herkunftsländern. Festgelegte Produktstandards garantieren eine gleichbleibend gute Qualität. Darüber hinaus...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!