Effizienz

Nachhaltig und energiesparend

Malzers Backstube und Scherpel-Brot sind für ihr Energiemanagementsystem ausgezeichnet worden. Das Unternehmen hat noch höhere Ziele.

Martina Malcharek (von links) und Klaus-Jürgen Mader von Malzers Backstube erhalten das Zertifikat aus den Händen von Holger Hoffmann und Steffen Nölck TÜV Nord Cert. Martina Malcharek (von links) und Klaus-Jürgen Mader von Malzers Backstube erhalten das Zertifikat aus den Händen von Holger Hoffmann und Steffen Nölck TÜV Nord Cert.

Essen (abz). Malzers Backstube und Scherpel-Brot produzieren nachweislich energieeffizient. Dies wurde dem Unternehmen durch TÜV Nord im Rahmen eines Audits bestätigt. Ein dreiviertel Jahr hatten zahlreiche Mitarbeiter des Gelsenkirchener Unternehmens an der Einführung eines Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 gearbeitet. Neben dem Energieaspekt standen auch Nachhaltigkeitskriterien...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!