Tiefkühlprodukte

Nachfrage nach TK-Backwaren in Discountern weniger dynamisch

Der Absatz von Tiefkühlprodukten entwickelt sich je nach Produktgruppe unterschiedlich. Doch der Umsatz wird voraussichtlich um 2 Prozent steigen.

Das Geschäft mit Tiefkühlbackwaren entwickelt sich zunächst gut. Das Geschäft mit Tiefkühlbackwaren entwickelt sich zunächst gut.

Der Absatz von Tiefkühlprodukten entwickelt sich je nach Warengruppe unterschiedlich. Unterm Strich wird der Umsatz voraussichtlich um 2 Prozent steigen.Berlin (abz). Dem Deutschen Tiefkühlinstitut (dti) zufolge ist das Jahr 2014 bisher für den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) kein Spitzenjahr. Aufgrund der schwächeren Entwicklung im Discount sei auch der Absatz von Tiefkühlprodukten im ersten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!