Marketing

Müller und Co. bringen Umsatz auf Trab

Für jedes Tor ein Gratisbrötchen - für einen Filialisten in NRW ist der Erfolg der deutschen  Nationalmannschaft eine Herausforderung.

Die Bäckerei Büsch verspricht beim Einkauf ein Gratisbrötchen für jedes geschossene Tor der deutschen Nationalmannschaft. Die Bäckerei Büsch verspricht beim Einkauf ein Gratisbrötchen für jedes geschossene Tor der deutschen Nationalmannschaft.

Kamp-Lintfort (abz). Nicht nur die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft, auch ein Filialbäcker in Nordrhein-Westfalen  hat mit dem Auftritt der deutschen Kicker ein Problem.  "Keiner konnte mit sieben Toren rechnen", gibt Dirk Jonack, Geschäftsführer der Bäckerei Büsch gegenüber Handelsblatt Online zu Protokoll.Die Tochterfirma von Edeka Rhein-Ruhr war leicht überfordert - ähnlich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!