Personalie

Mühlengruppe personell neu aufgestellt

Er war für Tchibo tätig, dann wechselte er zu GoodMills. Dort steigt Markus Green nun in die Geschäftsführung auf. Auch für seinen Kollegen Gunnar Steffek ändert sich was.

Markus Green arbeitet sich nach oben.Markus Green arbeitet sich nach oben.

Hamburg (abz). Der Aufsichtsrat der GoodMills Deutschland GmbH hat eigenen Angaben zufolge Markus Green (42) zum neuen Mitglied der Geschäftsführung berufen. Green wird ab dem 1. Oktober zusammen mit Gunnar Steffek (49) die Geschäfte leiten. Gleichzeitig hat der Aufsichtsrat Steffek zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Markus Green wird die Verantwortung für die Bereiche Finanzen,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!