Werbung

Monitore beleben den Laden

Der Flachbildschirm erobert die Bäckereifilialen. Aus gutem Grund, wenn man an das tageszeitlich wechselnde Sortiment denkt.

Links oben Werbeplakte, rechts die 55 Zoll-Bildschirme, deren Botschaft praktisch per Knopfdruck verändert werden kann. Links oben Werbeplakte, rechts die 55 Zoll-Bildschirme, deren Botschaft praktisch per Knopfdruck verändert werden kann.

 Stuttgart (wo). Plakate, Informationsboards oder Bildschirme? Für viele Bäckereien stellt sich diese Frage nicht mehr. Immer häufiger dominieren die Flachbildschirme die Bäckereifilialen. Aus gutem Grund. Denn flexible und tagszeitlich wechselnde Angebote sollte entsprechend aktuell - und natürlich plakativ beworben werden können. Bildschirmwerbung bietet diesbezüglich optimale...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!