Mobbing

Süße Rache

 Eine 19-Jährige in den USA hat sich für eine Beleidigung über ihr Gewicht auf ihre eigene Art revanchiert.

Cupcakes dienten in den USA einer jungen Frau als Mittel zur Revanche. Cupcakes dienten in den USA einer jungen Frau als Mittel zur Revanche.

Indiana (abz). Vega Blossom aus dem US-Bundesstaat Indiana wollte in einer Bäckerei einkaufen und stand in der Schlange. Die Kundin hinter ihr lästerte demnach über die anderen Personen im Laden und schließlich sei auch die 19-Jährige zur Zielscheibe geworden, berichtet Focus Online. Die junge Frau habe ihre Geschichte in einem Beitrag auf Facebook, der fast 90.000 Likes gesammelt habe,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!