Uniferm

Mit neuer Führungsspitze

Der Backhefehersteller Uniferm macht mit einem Geschäftsführer-Duo weiter. Wer ist dazugekommen?

Wilko Qaunte ist neuer Geschäftsführer von Uniferm. Er ist für die Bereiche Marketing & Vertrieb und Forschung & Entwicklung zuständig. Wilko Qaunte ist neuer Geschäftsführer von Uniferm. Er ist für die Bereiche Marketing & Vertrieb und Forschung & Entwicklung zuständig.

Werne (abz). Wilko Quante ist neuer Geschäftsführer bei dem Backhefehersteller Uniferm. Er übernimmt die Leitung der Bereiche Marketing & Vertrieb sowie Forschung & Entwicklung. Gemeinsam mit Jan Moormann bildet er die Führungsspitze des Unternehmens.Wilko Quante war zuletzt Vertriebsleiter für Zentral- und Osteuropa bei CSM Bakery Solutions. Der 54-Jährige bringt mehr als 30 Jahre...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!