Snack-Seminar

Mit mehr Wissen zu mehr Umsatz

Snacks bieten Potenzial – wenn man es richtig macht. Wie's geht, wird in einem Exklusiv-Seminar für ABZ-Leser gezeigt.

Mit Snacks lässt sich Umsatz machen, aber ohne entsprechendes Know-how ist das ein Geschäft mit vielen Risiken. Mit Snacks lässt sich Umsatz machen, aber ohne entsprechendes Know-how ist das ein Geschäft mit vielen Risiken.

Stuttgart (abz). Mit mehr Wissen zu mehr Umsatz, so lautet das Motto einer Veranstaltung rund um Snacks und Co. Die Allgemeine BäckerZeitung (ABZ) und Hiestand bieten am 17. Juli 2013 ein Seminar mit garantiertem Mehrwert an. Experten zeigen dabei mit Marktzahlen und Beispielen auf, welche Potenziale dieser stark wachsende Markt bietet und wie diese genutzt werden können. Zusätzliches Wissen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!