Ausbildung

Mit dem „Surfbread“ zu mehr Azubis

Zentralverband holt sich die Wild Bakers für Nachwuchskampagne „Back Dir Deine Zukunft“ ins Boot. Originelle Aktion stößt auf Medienecho.

Das Surfbread der Wild Bakers hält dem Eisbach-Test stand. Das Surfbread der Wild Bakers hält dem Eisbach-Test stand.

Berlin (abz). Trocken Brot war gestern. Mit einer frischen Idee und bodenständigem Handwerk macht die Nachwuchskampagne „Back Dir Deine Zukunft“ des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. derzeit von sich reden. Der Auslöser für das große Medienecho war ein Video zur sogenannten „Surfbread-Challenge“, der sich die „Wild Bakers“ im Auftrag des Zentralverbandes mutig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!