Discount

Mit "Bäckerkrönung" in die Offensive

Ganzseitige Anzeigen in Zeitungen, TV-Spots und Radiowerbung: Penny geht mit seinem Backwarenkonzept den nächsten Schritt.

Mit der neuen Dachmarke Bäckerkrönung investiert der Rewe-Discounter Penny in seine rund 2200 Märkte. Mit der neuen Dachmarke Bäckerkrönung investiert der Rewe-Discounter Penny in seine rund 2200 Märkte.

Ganzseitige Anzeigen in Zeitungen, TV-Spots und Radiowerbung: Penny geht mit seinem Backwarenkonzept den nächsten Schritt.Köln (abz). Der Rewe-Discounter Penny hat laut Lebensmittel Zeitung viel Geld investiert, um seine neue Dachmarke Bäckerkrönung einzuführen. Das Backwarenkonzept ist bereits in vielen der rund 2200 Penny-Märkte umgesetzt. Der Auftritt in den Standorten wird aufgewertet....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!