Polizei

Metallteil gefunden

Bäcker haben an ihrer Knetmaschine ein Zubehörteil vermisst, das in den Teig gefallen sein musste. Kurzerhand riefen sie den Freund und Helfer.

In den Teig hat sich ein Metallteil der Knetmaschine eingemischt. In den Teig hat sich ein Metallteil der Knetmaschine eingemischt.

Würzburg (abz). So ein Einsatz kommt bei der Polizei sicher nicht sehr häufig vor. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat eine Bäckerei aus dem Raum Würzburg ein Metallteil an der Knetmaschine vermisst. Das Fehlen wurde erst entdeckt, nachdem alles gebacken war. Da die Brote so nicht hätten verkauft werden können, wandten sich die Bäcker an die Polizei. Nach Informationen des Bayerischen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!