Messe

Südback ist wieder online

Nach einem Cyberangriff auf die Messe Stuttgart steht auch der Ticketshop wieder zur Verfügung.

Nach einem Cyberangriff können nun über die Website der Messe Stuttgart wieder Tickets gekauft werden.Nach einem Cyberangriff können nun über die Website der Messe Stuttgart wieder Tickets gekauft werden.

Stuttgart (abz). Die Messe Stuttgart ist in der vergangenen Woche Ziel eines Cyberangriffs geworden (ABZ berichtete). In der Folge war der Kauf von Südback-Tickets und das Einlösen von Ticketcodes nicht mehr möglich. Nun stehen der Ticketshop und alle Online-Services wieder uneingeschränkt zur Verfügung, teilte die Messe mit....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!