Messe

Grüne Woche findet statt

Die Internationale Verbrauchermesse soll 2021 allerdings erstmals als Branchentreff laufen.

Das Bäckerhandwerk hat auch dieses Jahr auf der Grünen Woche für Aufsehen gesorgt - unter anderem mit (von links) Siegfried Brenneis, Tobias Exner, ZV-Präsident Michael Wippler und Christa Lutum.Das Bäckerhandwerk hat auch dieses Jahr auf der Grünen Woche für Aufsehen gesorgt - unter anderem mit (von links) Siegfried Brenneis, Tobias Exner, ZV-Präsident Michael Wippler und Christa Lutum.

Berlin (abz). „Die Internationale Woche findet im Januar 2021 als reine B2B-Veranstaltung statt“, heißt es in einer aktuellen Pressemeldung der Messe Berlin. Grund dafür sei die Corona-Pandemie. „Angesichts der aktuellen Situation werden wir das Konzept für die Internationale Grüne Woche im kommenden Jahr anpassen und uns auf das Angebot für das Fachpublikum konzentrieren“, sagt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!