Messe

Andrang rund um Food-Trends

Auf der Internorga sorgt das innovative Angebot für einen beträchtlichen Auflauf – und weit über 90.000 Besucher.

Schon morgens drängten sich die Besucher im Eingangsbereich der Messe - Ein Andrang, der sich nicht unbedingt in der Bäckerhalle widerspiegelte. Schon morgens drängten sich die Besucher im Eingangsbereich der Messe - Ein Andrang, der sich nicht unbedingt in der Bäckerhalle widerspiegelte.

Hamburg (abz). Sushi-Burger, Eis-Burger, Cold-brew-Kaffee, Craftbeer und Co., bunte Trend-Foods in allen Variationen - auf der Internorga in Hamburg haben rund 1300 Aussteller auch aktuelle Trends und Innovationen rund um den internationalen Außer-Haus-Markt bedient. Dass an fünf Messetagen über 93.000 Besucher den Weg auf das Hamburger Messegelände gefunden haben zeigt, dass der Markt noch...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!