Menschen

Max Kugel liebt Brot

26 Jahre alter Bäckermeister sammelt weltweit Erfahrungen und macht sich anschließend mit einem besonderen Konzept selbstständig.

Werbung in eigener Sache: Das Schaufenster von Max Kugels Brotladen in Bonn.Werbung in eigener Sache: Das Schaufenster von Max Kugels Brotladen in Bonn.

Bonn (abz). Nach der Ausbildung im elterlichen Betrieb dort weiterarbeiten? Nein, das war nichts für Max Kugel. Den heute 26-Jährigen trieben das Fernweh und der Wunsch an, bei weltweit besonderen Bäckereien Erfahrungen zu sammeln. Heraus kam eine globale Landkarte  des Backens mit Stationen zwischen London, Vancouver und Phuket. Mittlerweile ist der Meister in Bonn angekommen, wo er seinen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!