Wachstum

Melitta will bei Konsumenten punkten

Trotz einer Umsatzdelle im vergangenen Jahr strebt die Unternehmensgruppe nach Wachstum. Wie das funktionieren soll …

Mit Vollautomaten ist Melitta auf Wachstumskurs. Mit Vollautomaten ist Melitta auf Wachstumskurs.

Trotz einer Umsatzdelle im vergangenen Jahr strebt die Unternehmensgruppe nach Wachstum. Wie das funktionieren soll …Minden (abz). In Deutschland hat Melitta eigenen Angaben zufolge seine Marktanteile im Jahr 2012 zum Teil kräftig ausgebaut. Vor allem durch die Segmente Vollautomatenkaffees (ganz Bohne) und Pads. Für positive Impulse sorgte zudem das Endverbrauchergeschäft mit Filterpapier...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!