Trends&Maerkte

Mehrwert muss wirklich spürbar sein

Ist das Brot vom Bäcker bald schon Geschichte? Diese Frage stand beim Brottag der Firma Isernhäger im Mittelpunkt.

Bäcker müssen den Wert des Brotes noch besser herausstellen, so das Fazit von Ruth Kirchmann, Josef Bünger, Fridjof Olms und Martin Seiffert (v .l.).Bäcker müssen den Wert des Brotes noch besser herausstellen, so das Fazit von Ruth Kirchmann, Josef Bünger, Fridjof Olms und Martin Seiffert (v .l.).

Ist das Brot vom Bäcker bald schon Geschichte? Diese Frage stand beim Brottag der Firma Isernhäger im Mittelpunkt. Kritische Problembetrachtungen und Lösungsansätze lieferten Referenten aus den Bereichen Marktforschung, Steuer- und Wirtschaftsberatung sowie Fachleute aus der Backtheorie und der -praxis.Fridjof Olms, Geschäftsführer von Isernhäger, fragte kritisch, ob die Zuwachsraten der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!