Broschüre

Mehlqualitäten auf einen Blick

Die Testergebnisse von rund 200 Mühlenmustern sind im neuen Mehlreport zusammengefasst. Ergänzend dazu gibt es eine mp3-Datei zum Downloaden.

 Eine reiche Ernte konnten die Bauern in diesem Jahr einfahren. Eine reiche Ernte konnten die Bauern in diesem Jahr einfahren.

Bonn (abz). Die Brotgetreide-Ernte kam zwar spät, war aber reichlich und besser als nach dem Witterungsverlauf zu erwarten. Mit dem Getreide aus der neuen Ernte werden sich müllerisch die hohen Qualitätsstandards der Mahlerzeugnisse für Backbetriebe gut umsetzen lassen. Denn es gibt wenig Probleme mit den Backeigenschaften, auch wenn es – wie üblich – regionale Unterschiede zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!