Seminar

Medientraining für Fernsehbäcker

Die Sieger bei  „Deutschlands bester Bäcker“ präsentieren ihre Erfolgsstrategie und ein Fernsehmacher erklärt, worauf es in den Medien ankommt.

Wie präsentiere ich mich als Bäcker richtig im Fernsehen? Im Januar 2015 findet dazu in Weinheim ein medientraining statt. Wie präsentiere ich mich als Bäcker richtig im Fernsehen? Im Januar 2015 findet dazu in Weinheim ein medientraining statt.

Weinheim (abz). Die ZDF-Sendung „Deutschlands bester Bäcker“ war ein großer Erfolg. Über 31 Mio. Menschen haben bei den 35 Folgen eingeschaltet, im Durchschnitt knapp 900.000 Zuschauer täglich – und dies nachmittags um drei! Wichtig auch: die Quote der Vorgängersendung - eine Kochsendung - wurde getoppt. Das ZDF wird wohl in Kürze entscheiden, ob es im kommenden Jahr eine neue Staffel...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!