Verkauf

Maus in Aldi-Brot

In Großbritannien entdeckt ein Aldi-Kunde eine lebende Maus in seinem Brot. Über Twitter macht die Entdeckung rasch die Runde …

Ekel beim Brotkauf. Ein Aldi-Kunde entdeckte eine Maus im Brot.Ekel beim Brotkauf. Ein Aldi-Kunde entdeckte eine Maus im Brot.

Milton Keynes (abz). Der Brite Andrew Odell hat vor wenigen Tagen in einer Packung Brot, die er bei dem Discounter Aldi UK eingekauft hatte, eine lebendige Maus entdeckt. Die war zwischen dem Backwerk und der Plastiktüte gefangen und hatte bereits mehrere Löcher in das Brot geknabbert. Das Bild und die Nachricht twitterte Odell, wie mehrere Medien wie das Hamburger Abendblatt berichten. Aldi UK...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!