Bilanz

Martin-Braun-Gruppe legt kräftig zu

Der Erfolg des vergangenen Geschäftsjahres basiert auf vielen Faktoren. Unterm Strich verbucht das Unternehmen ein Umsatzplus von 7,2 Prozent.

Ein Blick in die Backstube der Martin-Braun-Gruppe. Ein Blick in die Backstube der Martin-Braun-Gruppe.

Hannover (abz). Die Martin Braun-Gruppe ist in das Geschäftsfeld Nahrungsmittel der Oetker-Gruppe eingegliedert. Unter dem Namen Martin-Braun-Gruppe sind alle Unternehmen aus dem Bereich „Großverbraucher Backen" der Oetker-Gruppe zusammengefasst. Eigenen Angaben zufolge verzeichnet die Braun-Gruppe 2014 ein Umsatzplus von 7,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies sei sowohl auf das Wachstum im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!