Bilanz

Martin Braun-Gruppe behauptet sich

Das Unternehmen verzeichnet im In- und Ausland Umsatzzuwächse. Vor allem im Bereich Süße Backzutaten und TK-Backwaren legt die Martin Braun-Gruppe zu.

Die Produkte der Martin Braun-Gruppe finden im Ausland immer mehr Anklang. Die Produkte der Martin Braun-Gruppe finden im Ausland immer mehr Anklang.

Hannover (abz). Im Jahr 2013 hat sich die Martin Braun-Gruppe mit einem Umsatzwachstum weiterentwickelt. Im internationalen Geschäft hat die Unternehmensgruppe zum Teil zweistellige Wachstumsraten erreicht. Vor allem die Sortimentsbereiche Süße Backzutaten unter der Marke Braun und Tiefkühlbackwaren unter der Marke Wolf Butterback konnten in den großen europäischen Backwarenmärkten wie...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!