Markt

Schnelle Brötchen aus dem Haushaltsofen

Die Großbäckerei Lieken hat innerhalb kurzer Zeit zwei neue Produktschienen im Einzelhandel etabliert und will von einem Wachstumstrend profieren.

Unter dem Gesamtlabel „Back mich“ gibt es neben halbgebackenen Brötchen auch fertiggebackene für die Tiefkühltruhen des LEH.Unter dem Gesamtlabel „Back mich“ gibt es neben halbgebackenen Brötchen auch fertiggebackene für die Tiefkühltruhen des LEH.

Wittenberg/Stuttgart (dk). Die Großbäckerei Lieken hat innerhalb weniger Wochen zwei neue Produktschienen rund um das Fertigbacken von Brötchen im Einzelhandel (LEH) etabliert. Unter dem Gesamtlabel „Back mich“ gibt es nun für das Backwarenregal des Handels unter der Marke „Lieken Urkorn“ Packungen mit jeweils fünf halbgebackenen Brötchen, während unter der Marke „Golden Toast“...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!