Markt

Nachfolge-Firma auch pleite

Eine insolvente Essener Traditionsbäckerei war vor neun Monaten übernommen worden. Nun ist das neue Unternehmen zahlungsunfähig.

Eine Essener Traditionsbäckerei ist zum zweiten Mal insolvent.Eine Essener Traditionsbäckerei ist zum zweiten Mal insolvent.

Essen (abz). Die "Nur GmbH", die Ende vergangenen Jahres die insolvente Essener Traditionsbäckerei Lindner übernommen hatte, ist nun auch insolvent. Alle vier Filialen sind geschlossen. Wie die Zeitung "Der Westen" schreibt, stehe hinter der "Nur GmbH" eine türkische Firma, die in Dortmund einen Gastrobetrieb führe. Die ehemalige Besitzerin, die bis vor einiger Zeit noch unter den neuen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!